RemCam RemVideo out of Order?

GMIL

Hello, RemCam and RemVideo are not working on my Samsung S23 Ultra with Flexispy E12 Extreme, which I just sent to you. I have already checked the authorization for the sync service. Sync Service has authorization for the camera, microphone and location when using the app. See photo. With RemCam, troubleshooting says the camera is being used by another app. But I have the smartphone in my hand. It is on the lock screen and the camera is not being used. With RemVideo, an error message appears. I also have an S23 Ultra with E12 and it has been working fine for a year. I want to give the smartphone to the person, but I can't because the functions are not available. What do I have to do?

IMG_4603.jpeg

IMG_4601.jpeg

Hi darf ich fragen wie zufrieden du mit der Software bei dem Samsung S23 Ultra bist? Wollte das evtl auch holen aber frage mich wie es bei Samsung z.b mit der Gerätewartung aussieht, da ist ja ein integrierter Virenscanner drin. Da ich sehe da du das Samsung ungerooted benutzt hast du erfahrung mit Play protect ob es erkannt wird?und gehen voip calls und ims? habe im moment ein Samsung s8 aber gerootet und da die Gerätewartung entfernt 😅leider funktioniert dort voip und ims nicht

Hallo,

ich habe im Moment Probleme mit RemCam und RemVideo. Das funktioniert nicht.

ich habe aber bereits vor einem Jahr auch ein Samsung S23 Ultra mit E12 Extrem Lizenz gekauft. Es funktioniert auch heute noch gut. Manchmal fallen Funktionen zeitweise aus, die dann aber wieder funktionieren. Warum RemCam bei dem neuen Gerät nicht geht weiß ich nicht. Hab extra auch das S23 genommen weil das ältere Gerät funktioniert.

Voip und Ims funktioniert. Hab das Gerät noch selbst in den Händen und hab es ausprobiert.

der Support tut sich gerade schwer mit eine Lösung.

Hallo, 

wie gesagt ich habe ein S23 Ultra bereits seit Juli 23 im Einsatz und es läuft auf allen Funktionen. IMs hakt manchmal aber meist funktioniert es wieder wenn der Nurzer das Telefon  neu starten muss. Facebook Messenger kann scheinbar nur gelesen werden wenn die Messenger App verwendet wird. Zeitweise waren auch mal alle Funktiinen weg, da hat ein Update die Barrierefreihei verändert. Es ging damals nur der Keylog. Im Grunde ist  die Samsung-Android Software zu gut, der Nutzer kann Zuviel einstellen. Also einem Technik-Freak würde ich das Gerät nicht unterschieben. Das Gerät kam leider ungerootet,  obwohl ich ein gerootetes bestellt habe. Das erste war auch ungerootet, kann man leider kein Update aufspielen, nur wenn man es wieder in den Händen hält. 
Der Support hat heute mein Problem mit RemCam und RemVideo auch gelöst. Morgen kümmere ich mich mal um Play Protection. 

ob Play Protect es erkennt würde mich interessieren. Habe die Software erst auf dem ungerooted Samsung getestet und da hat die Gerätewartung es schon  erkannt und deaktiviert. Playprotect hatte es nicht erkannt aber es war auch nur Android 9 und das hatte nicht so viel Security wie die neuen Samsung. 

On 4/21/2024 at 3:07 PM, GMIL said:

Hello, RemCam and RemVideo are not working on my Samsung S23 Ultra with Flexispy E12 Extreme, which I just sent to you. I have already checked the authorization for the sync service. Sync Service has authorization for the camera, microphone and location when using the app. See photo. With RemCam, troubleshooting says the camera is being used by another app. But I have the smartphone in my hand. It is on the lock screen and the camera is not being used. With RemVideo, an error message appears. I also have an S23 Ultra with E12 and it has been working fine for a year. I want to give the smartphone to the person, but I can't because the functions are not available. What do I have to do?

IMG_4603.jpeg

IMG_4601.jpeg

Hello GMIL,

For FlexiSPY version 5 and above, you will need to enable the 'Appear on Top' setting on the target device in order for RemCam and RemVid feature to function.

Here are the steps:

1. Go to Settings > Apps > Sync Services

2. Scroll down and tap Appear on top and turn ON

Once you have enabled this setting, kindly test the RemCam or RemVid feature.